Natascha Graf

Natascha Graf

Mein Name ist Natascha Graf und ich bin Hochzeitsplanerin.

Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in der Nähe von Winterthur und habe das grosse Glück, meine Passion zu meinem Beruf machen zu können.

Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass wir sehen wie aus Gedanken, Vorstellungen und Ideen zweier Menschen, ein wundervolles Fest entsteht. Eine Hochzeit ist eine speziell schöne Aufgabe welche mit sehr viel Emotionen verbunden ist und immer ganz individuell auf jedes Brautpaar zu geschneidert werden soll. Genau wie ein perfekt sitzendes Brautkleid. Meine langjährige Erfahrung in der Trauringberatung und an Hochzeitsmessen, aber auch meine eigene Hochzeit haben mich mit dem Thema vertraut gemacht. Durch die vielen interessanten Begegnungen und Gespräche mit heiratswilligen Paaren, habe ich viel über die doch sehr individuellen Freuden, Sorgen und Probleme bezüglich Hochzeitsvorbereitungen erfahren. Zudem konnte ich in meiner früheren beruflichen Tätigkeit bereits viele Erfahrungen im Bereich der Organisation sammeln.

Um mein Know How abzurunden, habe ich neben früheren Weiterbildungen zusätzlich die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin VUSH (Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner) erfolgreich absolviert. Neben meiner Arbeit als Familienfrau widme ich mich nun voll und ganz dieser Tätigkeit. Ich bin sehr engagiert, ein Organisationstalent, begeisterungsfähig, offen für Neues und kommunikativ. Ich habe den Blick fürs Ganze und bin trotzdem akribisch im Detail. Ausserdem habe ich ein breites Wissen und viele gute Ideen die auf ihren Einsatz warten.
Ich würde mich sehr freuen Sie kennen zu lernen.